Entspannungskurs

Der Kurs findet Mittwochs von 17-18 Uhr statt.

Teilnahme nur auf Anfrage.

 

Dieser Kurs richtet sich an alle, die in ihrem Alltag etwas Entspannung gebrauchen können.

 

 

Schwerpunkte

  • Entspannung durch Bewegung
  • Meditation und Atemübungen
  • Entspannung mit Klang und Musik

Reiki-Seminare

Die Seminare finden auf Anfrage mit maximal zwei Teinehmern in gemütlichem Rahmen statt. Dies ermöglicht ein intensives Eingehen auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen.

Das angenehme Ambiente unserer Praxis unterstützt dabei die Konzentration auf den achtsamen Umgang mit der Energie.

 

Erster Grad:

2 Tages-Seminar mit 12 Unterrichtseinheiten und Kursmaterial.

 

Zweiter Grad:

2 Tages-Seminar mit mind. 14 Unterrichtseinheiten, Kursmaterial und weiterführender telefonischer Betreuung.

 

Dritter Grad (Meister-Einweihung):

3 Tages-Seminar mit mind. 16 Unterrichtseinheiten, Kursmaterial und weiterführender telefonischer Betreuung.

 

Vierter Grad - Lehrerausbildung.

.....denn erst, wenn ich aufgewacht bin, erkenne ich, daß ich geschlafen habe.....

 

Die Reikiseminare bestehen aus drei aufeinander aufbauenden Teilen. Die Seminare 1, 2 und 3 sind mit intensivem Üben der einzelnen Techniken verbunden. Dies ist insbesondere während der - in der Regel in zweiwöchigem Abstand stattfindenden - Reiki-AG möglich und sollte entsprechend wahrgenommen werden! Die Reiki-AG trifft sich immer freitags um 18.00 und dauert so lange, wie es von den jeweiligen Teilnehmern benötigt wird.

Die Seminarteile sind unabhängig voneinander und müssen nicht als Paket gebucht werden. Jeder Teilnehmer entscheidet, ob und wann er den nächsten Schritt der Reiki-Einweihung gehen will.

Das vierte Seminar, das zum selbständigen Unterrichten berechtigt, wird im Umfang aufwendiger und beinhaltet auch Hospitationen in anderen Seminaren.

 

Bei Interesse nutzen Sie bitte folgendes Formular: Wir antworten Ihnen umgehend.

Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail-Adresse:*
Telefon:*
Fax:
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.